Brand

Feuer beschädigt Wohnhaus auf Bauernhof im Kanton Waadt

· Online seit 23.11.2021, 12:25 Uhr
Bei einem Brand ist ein Wohnhaus auf einem Bauernhof in Chapelle-sur-Moudon VD am Dienstagmorgen schwer beschädigt worden. Drei Bewohner erlitten möglicherweise Rauchgasvergiftungen.
Anzeige

Der Alarm ging gegen 7.25 Uhr ein, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte. Die Bewohner informierten die Feuerwehr, dass ihr Haus in Flammen stehe. Die drei Bewohner konnten sich selber in Sicherheit bringen. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das gesamte Vieh wurde gerettet. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet.

veröffentlicht: 23. November 2021 12:25
aktualisiert: 23. November 2021 12:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch