Herzensbilder

Fotograf schenkt Eltern ein letztes Foto mit ihren Kindern

20.12.2021, 18:49 Uhr
· Online seit 03.02.2021, 19:00 Uhr
Der Fotograf Mauro Moschetta arbeitet im Auftrag des Vereins Herzensbilder und schenkt Eltern ein letztes gemeinsames Foto, wenn sie ihr Kind gehen lassen müssen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Mauro Moschetta durfte bereits mehrere Auszeichnungen in der Hochzeits- und Porträtfotografie entgegennehmen. Seine langjährige Erfahrung in der Fotografie nutzt er aber nicht nur zum Festhalten von glücklichen Lebensabschnitten; sondern auch von Momenten der Trauer und Stille.

Der Winterthurer engagiert sich ehrenamtlich für den Verein Herzensbilder und beschenkt Familien mit Fotos von verstorbenen Angehörigen. Er ist zur Stelle, wenn ein Neugeborenes gestorben ist oder ein todkrankes Elternteil ein letztes Foto mit der Familie wünscht.

Im Video begleiten wir den Fotografen bei einem seiner emotionalen Einsätze und treffen eine Mutter, die dank der Bildern eine Erinnerung fürs Leben hat.

(jgi)

veröffentlicht: 3. Februar 2021 19:00
aktualisiert: 20. Dezember 2021 18:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch