Anzeige
Egerkingen

Frau stirbt bei Unfall auf der Autobahn A2

16. Juli 2021, 18:49 Uhr
Bei einem Zusammenstoss von zwei Fahrzeugen auf der A2 ist am Freitagnachmittag bei Egerkingen eine Frau ums Leben gekommen. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Zürich/Luzern zeitweise gesperrt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Wie die Kantonspolizei auf der Unfallstelle gegenüber Tele M1 erklärte, waren ein Kleinwagen und ein Kombi in den Unfall verwickelt. Die Lenkerin des Kleinwagens habe tödliche Verletzungen erlitten.

Die Insassen des Kombis – eine Familie mit zwei Kindern – wurden verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht.

Der Unfallhergang wird derzeit durch die Spezialisten geklärt. Für die Bergung wurde die Autobahn vorübergehend gesperrt.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. Juli 2021 17:23
aktualisiert: 16. Juli 2021 18:49