Böötle

Gummiboot wird Höngger Wehr hinuntergespült

12.07.2020, 17:16 Uhr
· Online seit 12.07.2020, 17:14 Uhr
Am Sonntagnachmittag gerieten vier Frauen im Alter zwischen 17 und 24 Jahren aus noch unbekannten Gründen in eine Notlage. Es kam zu einem Grosseinsatz in Zürich.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Die Limmat spülte sie samt dem Gummiboot über das Wehr. Eine Person wurde in die Wasserwalze gezogen.

Die Polizei konnte später Entwarnung geben. Es seien keine Personen beim Vorfall verletzt worden. Zwei Frauen mussten allerdings zur näheren Kontrolle durch die Sanität von Schutz und Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. «Den beiden anderen Frauen geht es den Umständen entsprechend gut und mussten daher nicht hospitalisiert werden», schreibt die Polizei.

veröffentlicht: 12. Juli 2020 17:14
aktualisiert: 12. Juli 2020 17:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch