Tourismus

Hotelplan Suisse ernennt Tim Bachmann zum neuen Chef

· Online seit 20.05.2020, 16:05 Uhr
Der zur Migros gehörende Reiseveranstalter Hotelplan Suisse bekommt einen neuen Chef. Anfang Juni übernehme Tim Bachmann die Leitung von Daniel Bühlmann, teilte die Gesellschaft am Mittwoch mit.
Anzeige

Bühlmann, der das Geschäft seit knapp zwei Jahren als Chief Operating Officer operativ führte, werde das Unternehmen Ende November 2020 verlassen, hiess es weiter. Der neue Mann Bachmann wiederum arbeitete bisher bei der Hotelplan Reisemarke Travelhouse als Chef für das Touroperating. Diese Funktion werde er als CEO von Hotelplan Suisse beibehalten.

Zudem werde ab 1. November 2020 Björn Eckardt das Departement «Finance & Controlling» von Hotelplan Suisse als Finanzchef leiten. Eckardt sei seit insgesamt 17 Jahren für Hotelplan Suisse tätig, zuletzt als Chef des Controllings.

veröffentlicht: 20. Mai 2020 16:05
aktualisiert: 20. Mai 2020 16:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch