Black Friday

Hundert junge Männer gehen im Shoppi Tivoli aufeiander los

28.11.2020, 09:50 Uhr
· Online seit 28.11.2020, 09:42 Uhr
Am Freitagabend gingen beim Shoppi Tivoli in Spreitenbach rund hundert junge Männer aufeinander los. Es flogen Flaschen und Fäuste. Die Polizei musste mit einem Grossaufgebot für Ordnung sorgen.
Anzeige

Die Aargauer Polizei schreibt in ihrer Mitteilung von einer «aggressiven Stimmung» unter zahlreichen jungen Männern rund um das Einkaufszentrum. Mehrere Meldungen gingen bei der Polizei ein. Gegen 20 Uhr soll die Situation dann eskaliert sein. Rund hundert junge Männer verschiedenster Nationalitäten seien aufeinander losgegangen. Auf die ausrückenden Beamten wurde mit Flaschen und Gegenständen geworfen. 

Auch nachdem sich die Situation beruhigte, kam es rund um das Einkaufszentrum immer wieder zu Aggressionen zwischen kleineren Gruppen. Wie die Aargauer Polizei weiter schreibt, gab es neben kleineren Schürfwunden keine Verletzten. Man habe von mehreren Beteiligten die Personalien aufgenommen und untersuche die Hintergründe. 

veröffentlicht: 28. November 2020 09:42
aktualisiert: 28. November 2020 09:50
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch