James Arthur: BACK FROM THE EDGE

· Online seit 07.11.2016, 10:35 Uhr
Album der Woche
Anzeige

2012 wurde James Arthur über Nacht zum Star und seine Debütsingle "Impossibl"“ zum Welthit. Mit über 3 Millionen verkauften Einheiten, Platz 1 in über 50 Ländern und diversen Gold- und Platinauszeichnungen ist er der mit Abstand erfolgreichste englische "X Factor"-Gewinner aller Zeiten. Schon vor dem Finale stand fest: Das Aufsehen um den in Middlesbrough geborenen Sänger war anders als das um die früheren Sieger, weil er nicht nur überragende Showqualitäten und eine extrem markante Stimme besitzt, sondern auch ein Naturtalent in Sachen Songwriting ist. 

2016 ist James ein neuer Mensch und hat es fertiggebracht, seine Erlebnisse auf seinem neuen Album "Back From The Edge" zu verarbeiten. Die erste Single "Say You Won’t Let Go" unterstreicht eindrucksvoll, dass sich James traut, authentisch aus seinem Leben zu erzählen. Diese Woche könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Wir haben ihn nämlich nicht nur zum Interview getroffen, sondern stelle euch die Platte "Back From The Edge" auch als Album der Woche vor. Ihr könnt es täglich bei uns gewinnen.

8. März 2020 - 16:18

James Arthur ist stolz auf sein neues Album

veröffentlicht: 7. November 2016 10:35
aktualisiert: 7. November 2016 10:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch