James Gruntz: WAVES

14. September 2017, 09:53 Uhr
Album der Woche

Für sein neues Album hat sich der Schweizer Musiker viel Zeit gelassen - nun erscheint endlich WAVES - mit gewohnten Klängen.

Mit WAVES veröffentlicht der 30-jährige James Gruntz bereits sein sechstes Album. Auf dem neuen Album ist viel Bekanntes wiederzufinden, aber auch ganz viel Neues zu entdecken. James Gruntz – als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: Es geht noch viel mehr bei ihm, sein Sound steht nicht still.

Sein Album WAVES präsentiert er am 26. September auf der Pilatus Stage - dazu hast du diese Woche täglich die Chance sein neues Album zu gewinnen. WAVES ist nämlich unser Album der Woche.

Will nicht sagen, wer mit «you» gemeint ist:

Kommt am Dienstag auf die Pilatus-Stage. Hatte aber lange Mühe mit der Bühne

veröffentlicht: 18. September 2017 09:35
aktualisiert: 14. September 2017 09:53