Tragisch

Kleinkind wird im Kanton Bern von Zug erfasst und stirbt

· Online seit 26.10.2020, 12:15 Uhr
Am vergangenen Donnerstag ist im Kanton Bern ein Kleinkind von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Für die Polizei steht aktuell ein Unfall im Vordergrund.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich letzten Donnerstag um die Mittagszeit, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte. Auf der Bahnstrecke zwischen Worb und Konolfingen wurde ein Kleinkind von einem Zug erfasst. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Kindes feststellen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen stehe ein Unfallgeschehen im Vordergrund, weitere Informationen gibt die Polizei aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht bekannt. (agl)

veröffentlicht: 26. Oktober 2020 12:15
aktualisiert: 26. Oktober 2020 12:15
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch