Verkehrsunfall

Lastwagenfahrer bei Selbstunfall auf Autobahn A1 leicht verletzt

· Online seit 13.05.2021, 12:15 Uhr
Ein Lastwagenchauffeur hat sich am frühen Auffahrtsmorgen bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A1 zwischen Payerne VD und Avenches VD leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn geraten und ins Gebüsch gefahren.
Anzeige

Zu dem Unfall kam es aus zunächst unbekannten Gründen gegen 04.30 Uhr, wie aus einer Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei hervorgeht. Der rechte Fahrstreifen sei für rund drei Stunden gesperrt worden. Während dieser Zeit sei der Lastwagen geborgen worden und der Unterhaltsdienst habe die Fahrbahn geeinigt und Reparaturen vorgenommen.

veröffentlicht: 13. Mai 2021 12:15
aktualisiert: 13. Mai 2021 12:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch