Fahrzeugbrand

Lebensmitteltransporter bei Düdingen ausgebrannt

23.12.2020, 15:50 Uhr
· Online seit 23.12.2020, 15:50 Uhr
Auf der Autobahn A12 bei Düdingen hat am Mittwochmorgen ein Lieferwagen Feuer gefangen. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug retten.
Anzeige

Das Feuer brach während der Fahrt im Motorraum aus, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Wie es dazu kam, ist noch nicht geklärt. Dem Lenker gelang es noch, den Lieferwagen auf dem Pannenstreifen zum Stillstand zu bringen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Lieferwagen sowie die Ladung erlitten Totalschaden. Die beiden Fahrzeuginsassen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden, da sie Rauchgase eingeatmet hatten.

veröffentlicht: 23. Dezember 2020 15:50
aktualisiert: 23. Dezember 2020 15:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch