Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Janosch

01.02.2020, 16:46 Uhr
· Online seit 01.02.2020, 12:04 Uhr
Der 30-Jährige hat sich von seiner Kristina getrennt
Anzeige

Der Ex Bachelor Janosch Nietlispach ist nicht mehr mit Kristina zusammen. Wie die beiden auf Instagram bekannt gaben, haben sich die beiden nach dreieinhalb Jahren Beziehung getrennt

Via Instagram geben die beiden das Aus ihrer Beziehung bekannt.

«Nun ist es aber an der Zeit mich selber zu finden, damit ich irgendwann auch so Lieben kann. »

Schreibt der Ex-Bachelor Janosh auf seinem Instagramaccount. Der 30-Jährige findet nur lobende Worte für seine Ex-Partnerin. Auf dem Instagramaccount von Kristina sieht es nicht anders aus. Auch sie verliert kein böses Wort über Janosh.

«Schweren Herzens haben wir uns beide dafür entschieden, ab heute getrennte Wege zu gehen»

Mit der Trennung von Janosh und Kristina sind Ex-Bachelorette Andrina und Kenny das letzte Bachelorette-Paar, das noch zusammen ist.

veröffentlicht: 1. Februar 2020 12:04
aktualisiert: 1. Februar 2020 16:46

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch