Anzeige
Hofdamen gesucht

Mach mit bei der 17. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...»

19. Mai 2021, 16:43 Uhr
Es ist wieder soweit: Elf Bauern hoffen bei «Bauer, ledig, sucht...», die grosse Liebe zu finden. Dachtest du dir schon immer, da würde ich auch gerne mitmachen? Jetzt kommt deine Chance!
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / 3+

Seit die ländliche Kuppel-Show 2008 startete, wurden während rund 250 Hofwochen etliche Paare verkuppelt. Bei 21 davon endete die bei «Bauer, ledig, sucht...» entstandene Beziehung sogar vor dem Altar. Die meisten Bauern kamen aus der Region Bern und der Ostschweiz. Doch auch aus der Zentralschweiz waren interessante Kandidaten dabei. Einige davon seht ihr oben im Video.

Für die 17. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» suchen diese elf Single-Bauern eine Frau fürs Leben. Gefällt dir einer davon? Dann bewirb dich jetzt bei «3+». Denn welche Damen die Hofwoche antreten werden, steht noch nicht fest.

Die Bauern

Michelle machts vor

Landschaftsgärtnerin Michelle aus Luzern begab sich für Staffel 16 von «Bauer, ledig, sucht...» in die Ostschweiz und erlebte dort eine abenteuerliche Hofwoche, die sie mit vielen tollen Erinnerungen und einer Beziehung mit Thurgauer Jungbauer Adi beenden konnte. Die beiden verstanden sich von Anfang an prächtig, und die Funken flogen schon bald – auch wenn vor allem Adi zu Beginn noch etwas schüchtern war.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+ / Pilatus Today

Dir gefällt die Arbeit auf dem Hof, du bist Single und offen für ein neues Abenteuer? Dann verpass deine Chance nicht und bewirb dich jetzt bei «3+». Und mit etwas Glück findest du deinen Traummann.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Mai 2021 16:43
aktualisiert: 19. Mai 2021 16:43