Unfall

Mann gerät in Klosters GR beim Holzen unter Tanne und stirbt

· Online seit 25.04.2020, 15:05 Uhr
In Kloster GR ist am Samstagnachmittag ein 56-jähriger Landwirt beim Holzen ums Leben gekommen. Eine Tanne war während der Aufräumarbeiten ins Rutschen gekommen und hatte den Mann eingeklemmt.
Anzeige

Der Bauer sei im Gebiet Soppen auf einer Höhe von 1455 Meter über Meer mit Holzerarbeiten beschäftigt gewesen, als sich kurz vor 13.00 Uhr der Unfall ereignete, teilte die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mit. Er sei noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstorben. Im Einsatz standen neben der Polizei auch die Rega, die Feuerwehr Klosters und das Careteam Grischun.

veröffentlicht: 25. April 2020 15:05
aktualisiert: 25. April 2020 15:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch