Marco Rima präsentiert neues Programm

· Online seit 01.03.2017, 16:30 Uhr
JUST FOR FUN
Anzeige

Er ist einer der bekanntesten Komiker der Schweiz und zeigt nun in seinem neuen Programm die besten Nummern aus 37 Bühnenjahren.

Was tun, wenn in einem Theater zwei Vorstellungen kurzfristig ausfallen? Richtig, zum Telefon greifen und Marco Rima anrufen. Denn der Kabarettist springt ein, wenn es brennt. Und mehr noch! Der Zuger entscheidet sich spontan dazu, diese SOS-Aktion dafür zu nutzen, ein Programm zusammenzustellen, das die besten Nummern aus seinem 37-jährigen Schaffen zeigt. Just for Fun! Das Publikum ist begeistert und die Nachfrage nach weiteren Vorstellungen riesig.

Und deshalb geht Marco Rima nun mit seinen Nummern wie Wilhelm TellDer Tafelmajor, Erlkönig, Pilleli und Zäpfeli und natürlich mit Fudi vo Geschter auf eine kleine Schweizer Tournee! JUST FOR FUN - ein Blick zurück in vergangene Zeiten!

Alle Auftritte von Marco Rima und Tickets gibt es hier!

6. März 2020 - 04:45

Marco Rima auf Tour mit JUST FOR FUN

veröffentlicht: 1. März 2017 16:30
aktualisiert: 1. März 2017 16:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch