Mis Dihei

Maurice zeigt sein «Dihei»

· Online seit 16.05.2020, 17:51 Uhr
In dieser Folge von «Mis Dihei» zeigt Informatiker Maurice (28), wie man im «Weissen Schloss» am Zürichsee auf knapp 260 Quadratmetern wohnt.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Jede Wohnung ist einzigartig, wie ein Fingerabdruck. Deswegen besuchen regionale TV-Sender von CH Media unterschiedliche Schweizerinnen und Schweizer in ihrer Wohnung und zeigen deren Vielfältigkeit in der Sendung «Mis Dihei».

Die schicke Wohnung von Maurice war früher eine Privatbank, was sich am Einen oder Anderen Einrichtungsgegenstand erkennen lässt. Auch sonst wartet die Wohnung des 28-Jährigen mit einigen aussergewöhnlichen Features auf. Die Tür öffnet er zu Beginn durch einen Sprachbefehl auf seiner Uhr. Dies hat auch direkt mit seiner Arbeit zu tun, aber schaut am besten selbst.

veröffentlicht: 16. Mai 2020 17:51
aktualisiert: 16. Mai 2020 17:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch