Motorradfahrer am Sustenpass tödlich verunfallt | PilatusToday
Verkehrsunfall

Motorradfahrer am Sustenpass tödlich verunfallt

22. Juni 2020, 16:15 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Auto ist am Sonntag am Sustenpass im Berner Oberland ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 45-jährige Töfffahrer war von Innertkirchen her Richtung Gadmen unterwegs.
Vor Gadmen ist es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer erlag dabei seinen schweren Verletzungen.
© Swisstopo
Anzeige

Aus noch zu klärenden Gründen kam es vor der Ortschaft Gadmen in einer Linkskurve zum Zusammenstoss mit einem talwärts fahrenden Auto. Trotz sofortigen Rettungsmassnahmen erlag der Motorradfahrer aus dem Wallis seinen schweren Verletzungen.

Die Autofahrerin blieb unverletzt, wie die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Seite teilen

Quelle: sda
veröffentlicht: 22. Juni 2020 16:15
aktualisiert: 22. Juni 2020 16:15
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch