Verkehrsunfall

Motorradfahrer bei Frontalkollision in Giffers FR schwer verletzt

· Online seit 02.04.2021, 18:00 Uhr
In Giffers FR ist am Freitag ein Motorradfahrer frontal mit einem Auto kollidiert. Er wurde schwer verletzt mit einem Helikopter ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte.
Anzeige

Der 27-jährige Töfffahrer war am frühen Nachmittag auf der Hauptstrasse von Plasselb in Richtung Giffers unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess, wie die Polizei schrieb. Beim Aufprall wurde er von der Strasse geschleudert.

Die Strasse zwischen Giffers und Plasselb war nach dem Unfall mehr als zweieinhalb Stunden lang gesperrt. Zu den genauen Umständen des Unfalls wurde eine Untersuchung aufgenommen.

veröffentlicht: 2. April 2021 18:00
aktualisiert: 2. April 2021 18:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch