Verkehrsunfall

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn A9 in der Waadt

· Online seit 26.12.2020, 10:20 Uhr
Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto am Freitagnachmittag auf der Autobahn A9 zwischen Vennes und Blécherette im Kanton Waadt tödlich verletzt worden. Wiederbelebungsversuche vor Ort blieben erfolglos.
Anzeige

Zu dem Unfall kam es gegen 15.30 Uhr, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Zum Unfallhergang machte die Polizei keine Angaben. Vor Ort habe die Polizei den schwerverletzten Motorradfahrer angetroffen. Trotz sofortiger Hilfe und Reanimationsversuchen sei der Schweizer noch auf der Unfallstelle verstorben.

Die Autobahn bleib bis nach Mitternacht gesperrt. Die Polizei suchte Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang machen könnten.

veröffentlicht: 26. Dezember 2020 10:20
aktualisiert: 26. Dezember 2020 10:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch