Zürich

Polizei schiesst auf Bankomat-Knacker – ein Täter flüchtig

30.12.2020, 11:41 Uhr
· Online seit 30.12.2020, 11:40 Uhr
Am Mittwochmorgen rückte eine Polizeipatrouille in Rüschlikon zu einem Bankomaten aus, von welchem Alarm ausgelöst wurde. Die Polizei wollte zwei Männer vor Ort verhaften, dabei mussten sie von ihren Schusswaffen Gebrauch machen.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Den Tätern gelang es zunächst, mit ihrem Fahrzeug die Flucht zu ergreifen. Später wurde das Auto wieder gesichtet, wobei einer der beiden Gesuchten verletzt dabei stand. 

Der 36-Jährige hatte eine Schussverletzung erlitten und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 30. Dezember 2020 11:40
aktualisiert: 30. Dezember 2020 11:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch