Bern

Raüber überfällt Lebensmittelgeschäft in Ittigen

27.07.2020, 08:18 Uhr
· Online seit 26.07.2020, 19:00 Uhr
Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag einen Raubüberfall auf die Coop-Filiale im Ortsteil Worblaufen von Ittigen BE verübt. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit der Beute.
Anzeige

Bei der regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern ging am Sonntag um 13.40 Uhr die Meldung ein, dass soeben die Coop-Filiale in Worblaufen überfallen worden sei, wie die Kantonspolizei am Abend mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen betrat ein schwarz gekleideter und maskierter Mann das Lebensmittelgeschäft, bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Anschliessend flüchtete der Täter mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

veröffentlicht: 26. Juli 2020 19:00
aktualisiert: 27. Juli 2020 08:18
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch