Verkehrsunfall

Rentner nach Verkehrsunfall in Oberbuchsiten SO gestorben

· Online seit 19.05.2021, 10:35 Uhr
Nach einem Selbstunfall in Oberbuchsiten SO am Montag ist der Autofahrer gestorben. Ein Rettungshelikopter der Rega hatte den Rentner ins Spital geflogen.
Anzeige

Dort erlag er seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte. Zum Unfall war es am Montagmorgen auf der Hegistrasse gekommen. Der Rentner kam aus unbekannten Gründen von der Strasse ab. Das Auto rutschte die Böschung hinunter und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rentner nicht ansprechbar. Feuerwehrleute aus Oberbuchsiten und Oensingen sicherten das Auto und bargen den Lenker aus dem Fahrzeug.

veröffentlicht: 19. Mai 2021 10:35
aktualisiert: 19. Mai 2021 10:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch