Tauchunfall

Rhein: Taucherin bei Zusammenstoss mit Kursschiff tödlich verletzt

· Online seit 05.04.2021, 13:20 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Kursschiff hat am Sonntag eine Taucherin im Rhein bei Diessenhofen TG tödliche Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei am Montag auf Grund bisheriger Ermittlungen mit.
Anzeige

Die Frau war am Sonntagmorgen zunächst als vermisst gemeldet worden. Kurz vor Mittag am Sonntag wurde die 29-jährige Frau nach einer gross angelegten Suchaktion tot aus dem Wasser geborgen.

Die genauen Umstände des Unfalls sind laut der Mitteilung vom Montag noch nicht bekannt. Fest stand aber auf Grund der Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft, dass es zu einem Zusammenstoss zwischen der Taucherin und einem vorbeifahrendem Kursschiff kam. Dabei wurde die Frau tödlich verletzt.

veröffentlicht: 5. April 2021 13:20
aktualisiert: 5. April 2021 13:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch