Schenkon

Sattelschlepper Umgekippt

· Online seit 16.03.2020, 16:21 Uhr
Chauffeur wird leicht verletzt
Anzeige

Am Montagnachmittag kam in Schenkon ein Sattelschlepper von der Strasse ab und kippte um. Der Chauffeur wurde leicht verletzt. Die Unfallursache wird abgeklärt. Der Unfall ereignete sich laut einer Mittteilung der Luzerner Polizei am Montagnachmittag um kurz nach 15 Uhr zwischen Schenkon und Commle. Im Gebiet Tann kam das Gefährt von der Strasse ab und kippte um. Der Chauffeur verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst 144 betreut. Die Unfallursache wird derzeit abgeklärt, der Verkehr umgeleitet.

Das Fahrzeug wird durch eine Spezialfirma geborgen. Wegen ausgelaufener Flüssigkeit wurden Spezialisten der Dienststelle Umwelt und Energie des Kantons Luzern aufgeboten.

veröffentlicht: 16. März 2020 16:21
aktualisiert: 16. März 2020 16:21
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch