Störung

SBB haben Probleme mit Billettkauf auf App und Website

· Online seit 23.06.2022, 08:08 Uhr
Die SBB haben aktuell Probleme mit ihren digitalen Verkaufskanälen. Auf App und Website ist der Kauf von Tickets zwar möglich, diese werden aber nicht angezeigt.
Anzeige

Auf der SBB-App gibt es aktuell Probleme beim Billettkauf. Wie «20 Minuten» berichtet, werden gekaufte Billette zwar belastet, in der App und auf der Website aber dann nicht angezeigt.

Wenn man die SBB-App öffnet, wird angezeigt, dass aufgrund technischer Störungen der Billettkauf eingeschränkt sei. Die SBB bestätigte gegenüber der Pendlerzeitung den Ausfall.

«Unsere Fachkräfte arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Wir entschuldigen uns bei unseren Kundinnen und Kunden», wird ein Mediensprecher zitiert. Wie lange die Störung noch andauern könnte, ist noch unklar.

Update folgt.

(osc)

veröffentlicht: 23. Juni 2022 08:08
aktualisiert: 23. Juni 2022 08:08
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch