WM 2020

Schweizer WM-OK hielt sich finanziell schadlos

07.07.2020, 10:35 Uhr
· Online seit 07.07.2020, 10:35 Uhr
Trotz der Absage der Heim-WM 2020 in der Schweiz wegen der Corona-Pandemie kann sich das OK um CEO Gian Gilli finanziell schadlos halten.
Anzeige

Sämtliche Beiträge und geleisteten Zahlungen von Ticket- und Hospitality-Kunden sowie Sponsoring-Geldern seien bis Ende Juni vollumfänglich zurückbezahlt worden. Zudem sei trotz der aussergewöhnlichen Situation keinem Partner ein finanzieller Schaden entstanden, heisst es in der Mitteilung.

Bis spätestens Ende August sollen auch noch die Ticket-Rückerstattungen abgeschlossen sein. «Die Liquidation der Organisation erfolgt dann per Ende Jahr», so Gilli.

veröffentlicht: 7. Juli 2020 10:35
aktualisiert: 7. Juli 2020 10:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch