Sanetsch VS

Segelflugzeug im Wallis abgestürzt – Schicksal der Insassen unbekannt

28.05.2022, 21:23 Uhr
· Online seit 28.05.2022, 21:20 Uhr
Bei Sanetsch im Wallis ist am Samstagnachmittag ein Segelflugzeug abgestürzt. Über das Schicksal der Insassen ist derzeit noch nichts bekannt.
Anzeige

Ein Segelflugzeug ist am Samstagnachmittag in der Region Santesch VS abgestürzt. Die Kantonspolizei konnte am Abend keine Informationen geben über das Schicksal der Insassen. Rettungs- und Polizeikräfte seien vor Ort geflogen worden, hiess es. Alarm sei gegen 15.25 Uhr ausgelöst worden, bestätigte Polizeisprecher Stève Léger Angaben der Zeitung «Le Nouvelliste».

+++ Update folgt +++

veröffentlicht: 28. Mai 2022 21:20
aktualisiert: 28. Mai 2022 21:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch