Geldpolitik

SNB-Vizepräsident Zurbrügg unterzieht sich medizinischem Eingriff

· Online seit 05.10.2021, 07:50 Uhr
SNB-Vizepräsident Fritz Zurbrügg wird sich Ende Woche einem kardiologischen Eingriff unterziehen. Dieser sei seit längerer Zeit geplant, teilte die Schweizerische Nationalbank am Dienstag mit.
Anzeige

Der 61-jährige Zurbrügg werde die Amtsgeschäfte nach einer Erholungsphase von einigen Wochen wieder aufnehmen.

Es handelt sich bereits um die zweite Herzoperation für ein Mitglied des SNB-Direktoriums innerhalb weniger Monate. SNB-Präsident Thomas Jordan hatte sich Ende August ebenfalls einem medizinischen Eingriff am Herzen unterziehen müssen. Er war in der Folge ebenfalls für mehrere Wochen ausgefallen.

veröffentlicht: 5. Oktober 2021 07:50
aktualisiert: 5. Oktober 2021 07:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch