Anzeige
Schutzkonzept

So setzen Politiker die Corona-Regeln um – oder eben nicht

20. September 2020, 22:19 Uhr
Um die Politiker vor Corona zu schützen, hat man das Bundeshaus am Anfang des Monats aufwendig aufgerüstet. So richtig ernst genommen wird das Schutzkonzept in dieser Herbstsession aber nicht von allen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Seit zwei Wochen tagt das Parlament wieder im Bundeshaus. Da wurde für viel Geld coronakonform aufgerüstet. Gewisse Politiker verhalten sich aber so, als gebe es weder Corona noch Verhaltensregeln. Ende Woche wurde auffällig viel gehustet im Nationalrat und das erst ohne Schutz. Ist das verantwortungslos oder darf man nicht gleich überreagieren? Wir haben nachgefragt. (kmu)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. September 2020 22:20
aktualisiert: 20. September 2020 22:19