Justiz

Streit zwischen Kosovaren eskaliert: 31-Jähriger mit Messer schwer verletzt

· Online seit 18.07.2020, 11:40 Uhr
In der Nacht auf Samstag ist es auf einem Parkplatz in St. Gallen zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Einer der Streithähne musste notfallmässig operiert werden. Der Täter stellte sich der Polizei.
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich um 1 Uhr nachts. Warum es zu dem Streit kam, ist unklar. Gesichert ist nach Angaben der Polizei, dass der Streit eskalierte, als der 32-jährige mutmassliche Täter den 31-jährigen Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzte. Dritte brachten diesen in die Notfallaufnahme, worauf er notoperiert werden musste. Der Täter flüchtete zuerst, stellte sich aber eine Stunde später, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt. Der Mann wurde festgenommen. (rwa)  

veröffentlicht: 18. Juli 2020 11:40
aktualisiert: 18. Juli 2020 11:40
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch