Gossau

Suchaktion am Boden und aus der Luft nach 70-Jährigem

5. September 2020, 17:37 Uhr
Im Raum Gossau im Kanton St. Gallen sucht die Polizei auch mit Drohnen nach einem vermissten Mann. (Symbolbild)
© KEYSTONE/APA/APA/ROLAND SCHLAGER
In der St. Galler Gemeinde Gossau hat die Polizei laut eigenen Angaben eine grosse Suchaktion nach einem vermissten 70-jährigen Mann eingeleitet. Beteiligt waren demnach mehrere Polizeipatrouillen, Suchhunde sowie Drohnenpiloten aus drei Kantonen.

Die Suche lief an, nachdem der Mann am Freitagabend von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, wie die St. Galler Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Der Gesuchte sei auf Medikamente angewiesen. Der Mann soll zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Quelle: sda
veröffentlicht: 5. September 2020 17:37
aktualisiert: 5. September 2020 17:37