Panne

Swisscom-Störung in der ganzen Schweiz behoben

30.03.2021, 15:49 Uhr
· Online seit 30.03.2021, 15:09 Uhr
Das Telefonieren über das Mobilfunknetz der Swisscom war am Dienstagnachmittag schweizweit beeinträchtigt. Die Swisscom konnte das Problem inzwischen beheben.
Anzeige

«Achtung Grossstörung», schreibt die Swisscom auf ihrer Webseite. Derzeit sei das Telefonieren über das Mobilnetz bei einigen Kunden beeinträchtigt. «Wir arbeiten an der Behebung und bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen», schreibt der Telekommunikations-Anbieter.

Auf allestörungen.ch wurde ab circa 14 Uhr ein markanter Anstieg der Störungsmeldungen registriert.

Problem inzwischen gelöst

Gegen 15.30 Uhr konnte das Problem behoben werden. 

(red.)

veröffentlicht: 30. März 2021 15:09
aktualisiert: 30. März 2021 15:49
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch