Unfall

Töfffahrer bei Kollision mit Pferdekutsche schwer verletzt

01.07.2020, 09:56 Uhr
· Online seit 01.07.2020, 09:17 Uhr
Zwischen Sarmenstorf und Seengen im Kanton Aargau kam es zu einer Auffahrtskollision zwischen einem Töfffahrer und einer Kutsche. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend um ca. 20.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt. Beim Aufprall verletzte sich der Mann so schwer, dass er mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden musste, wie die Kantonspolizei Aargau weiter schreibt.

Der Lenker der Kutsche, ein 46-jähriger Deutscher sowie seine 45-jährige Mitfahrerin fielen von der Kutsche. Die Frau wurde dabei verletzt und musste ebenfalls ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 1. Juli 2020 09:17
aktualisiert: 1. Juli 2020 09:56
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch