TalkTäglich

Trump geht, Biden kommt – Was ändert sich jetzt überhaupt?

09.11.2020, 21:26 Uhr
· Online seit 09.11.2020, 21:22 Uhr
In den USA geht eine kurze, aber bewegte Ära zu Ende. Donald Trump räumt seinen Posten im Weissen Haus. Doch was ändert sich wirklich mit dem neuen Mann Joe Biden? Und ist eine Kursänderung in diesem gespaltenen Land überhaupt noch möglich? Die spannende Analyse siehst du im «TalkTäglich» Video oben.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Donald Trump muss gehen, Joe Biden kommt. Und mit ihm Kamala Harris, die erste Vizepräsidentin der USA. Wird der scheidende Präsident seine Niederlage akzeptieren oder sich weiter an sein Amt klammern?

Über spannende Fragen diskutieren die Literaturprofessorin und USA-Expertin Elisabeth Bronfen und Tamedia-Auslandchef Christof Münger. (red.)

veröffentlicht: 9. November 2020 21:22
aktualisiert: 9. November 2020 21:26
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch