Bezahldienst

Twint kämpfte erneut mit technischen Störungen

16.11.2022, 14:30 Uhr
· Online seit 16.11.2022, 14:16 Uhr
Die Schweizer Bezahl-App hatte zum wiederholten Male mit technischen Störungen zu kämpfen – so auch am Mittwochmittag. Die Störung konnte nach gut einer Stunde wieder behoben werden.
Anzeige

Ärger in der Mittagspause: Wer mit dem Handy zahlen wollte, stand unter Umständen vor einem Problem: Twint bestätigte auf der Website, dass der Bezahldienst am späteren Mittag mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Twint sei nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Die Störung trat etwa um 12:30 auf, wie es auf der Seite von allestoerungen.ch zu entnehmen war. Kurz nach 14 Uhr gab es dann Entwarnung und der Dienst war wieder nutzbar.

(jaw)

veröffentlicht: 16. November 2022 14:16
aktualisiert: 16. November 2022 14:30
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch