Freiburg

Vier Verletzte nach Frontalkollision in Esmonts

· Online seit 29.01.2022, 10:23 Uhr
Ein 87-Jähriger ist am Freitagabend in Esmonts FR mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal in einen entgegenkommenden Wagen einer 54-Jährigen geprallt. Der Lenker und die Lenkerin sowie deren beiden Mitfahrer wurden dabei verletzt.
Anzeige

Sie mussten von der Sanität versorgt und in Krankenhäuser gefahren werden, wie die Freiburger Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Weshalb der Autolenker auf der Route de Romont nach links abgekommen war, ist gemäss Mitteilung unklar und wird nun untersucht. Wegen des Unfalls, der sich gegen 18.20 Uhr ereignete, blieb die Strasse während rund eineinhalb Stunden gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet.

veröffentlicht: 29. Januar 2022 10:23
aktualisiert: 29. Januar 2022 10:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch