Brand

Wohnmobil fängt auf der Autobahn Feuer

· Online seit 23.08.2020, 12:25 Uhr
Ein Wohnmobil ist in der Nacht auf Sonntag auf der Autobahn A12 bei Châtel-Saint-Denis FR in Flammen aufgegangen. Dabei wurde es vollständig zerstört. Der Automobilist hatte kurz nach 2 Uhr Rauch gerochen und das Fahrzeug auf den Pannenstreifen gelenkt.
Anzeige

Dort ging der Camper in Flammen auf, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Die Feuerwehr aus Châtel-Saint-Denis löschte den Brand. Die Autobahn Richtung Freiburg war für über eine Stunde gesperrt, es wurde eine Umleitung eingerichtet.

Der interkantonale Unterhaltsbetrieb überprüfte, ob Schaden an der Infrastruktur entstanden war. Das Wrack des Wohnmobils wurde abgeschleppt.

veröffentlicht: 23. August 2020 12:25
aktualisiert: 23. August 2020 12:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch