Xscape: Jackson-Album bereits 10'000 Mal verkauft

12. Juni 2015, 13:21 Uhr
In der Schweizer Hitparade steht das Album auf Platz 3
© ZVG
In der Schweizer Hitparade steht das Album auf Platz 3

Kaum seit zwei Wochen ist das neuste Werk 'Xscape' des verstorbenen King Of Pop im Handel erhältlich. Nun erreicht das Michael Jackson-Album in der Schweiz bereits Gold-Status. Das heisst: Das Album wurde bereits über 10‘000 Mal verkauft!

Nach dem Charteinstieg auf Platz 2 hält sich das Album in der zweiten Woche noch immer auf Platz 3. Nicht minder erfolgreich ist auch die Single: 'Love Never Felt So Good' steigt diese Woche erneut auf Platz 17 in den Schweizer Single-Charts. Auch im Airplay legt die Single mächtig zu, denn in den Radio-Charts macht der Song erstmals den Sprung unter die 20 meistgespielten Radiosongs in der Schweiz.

Am 9. Mai erschien mit 'Xscape' ein Album mit neuer Musik von Michael Jackson. Der Longplayer enthält acht neue Tracks, die erstmals auf diesem Album zu hören sind - als ultimatives Fanpackage ist 'Xscape' ausserdem in einer Deluxe Edition erhältlich, die Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält.

veröffentlicht: 28. Mai 2014 13:53
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:21