Umbauprofis Garten

Adrian Sager aus Ballwil

21. April 2021, 09:52 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!v
Adrian Sager aus Ballwil
© PilatusToday

Hallo zusammen Wir sind die Familie Sager aus Gerligen, Ballwil. Unsere Familienmitglieder sind Valentina (28), Adi (34), Yann (4) und Lynn (1). Wir durften im Mai 2020 in unser Haus einziehen und konnten uns den Traum vom Haus mit Garten erfüllen. Wir wussten, dass im Garten viel Arbeit auf uns wartet und wir verbringen etliche Stunden draussen – gerade in dieser Zeit ist es für die Kids schön, direkt vor der Haustür an die frische Luft zu können. Seit Mai 2020 haben wir nun bereits zwei volle Mulden abgeführt und stetig etwas gemacht (Matschküche für die Kinder, neue Ablage für das Holz, kleine Lounge aus Palletten, kleiner Sandkasten, provisorischer Sitzplatz mit Feuerschale und vor allem viel ausgegraben und abgeschnitten). Hier hat vor allem Valentina das handwerkliche Geschick. Leider stossen wir bei vielen Sachen an unsere Grenzen. Wir wollten unbedingt einen Sommer im Garten verbringen, ohne dass wir viel verändern – dies haben wir im Jahr 2020 getan. Nun freuen wir uns sehr, dass wir den provisorischen Sitzplatz in den nächsten Wochen umbauen können. Hier sind wir budgettechnisch an unsere Grenzen gestossen und leider können wir den Garten nicht wie gewünscht komplett umsetzten. Wir sind aber schon happy, dass wir mit Hilfe unsere Eltern und Geschwister eine kleine Veränderung herbeiführen können. Als wir vom Projekt und Wettbewerb von Radio Pilatus hörten (vielen Dank für die Info Pepe) wollten wir unbedingt mitmachen. Wir verfolgten bereits den Küchenumbau auf Radio Pilatus. Durch den Wettbewerb könnte es uns möglich werden, den Garten nach den vielen Ideen, welche Valentina bereits hat, umzugestalten und so für unsere Familie und Freunde ein toller Begegnungsort zu schaffen. Wir freuen uns auf eure Stimme, eure Unterstützung und «das Daumen drücken» für unsere Familie.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Adrian Sager aus Ballwil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 09:52
aktualisiert: 21. April 2021 09:52