Umbauprofis Garten

Alice und Sämi Arnold aus Malters

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir haben endlich ein Zuhause mit grossem Garten und grossen Ideen. Der Garten wurde seit fast 10 Jahren kaum benutzt und ist dem entsprechend verwildert. Das grosse Gartenhaus ist einsturzgefährdet und braucht dringend eine Erneuerung. Wir freuen uns dem Garten neues Leben einzuhauchen und wünschen uns ein grünes, blumiges Paradies für Kinder, Schmetterlinge, Vögel und natürlich auch für die Eltern. Wir lieben es in der Freizeit im Garten zu sein um Gemüse zu pflanzen und im Freien zu kochen. Für uns geht ein riesiger Wunsch in Erfüllung, wenn wir unseren Traumgarten verwirklichen können.



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch