Umbauprofis

Andrè und Janine blicken auf ihren Umbau zurück

27. März 2021, 20:20 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Im September 2020 haben André und Janine Schmid eine Küche im Wert von 100'000 Franken gewonnen. Seither wurden die beiden bei der Entstehung der neuen Küche begleitet. Zusammen mit Moderatorin Sara Wicki und den Projektleitern der Lustenberger AG, Maurus und Kajetan, blicken sie auf die besten Momente zurück.

Knapp ein halbes Jahr ist es her, als André und Janine Schmid aus Schötz eine Traumküche bei den Radio Pilatus Umbauprofis gewonnen haben. Fast etwas nostalgisch blicken die beiden zurück. Auch Maurus und Kajetan Lustenberger, der Lustenberger AG, welche am Projekt «Umbauprofis» beteiligt waren, sind stolz: «Die Zusammenarbeit mit allen, die bei diesem Umbau mitgeholfen haben, war super.»

Was das Gewinnerpaar als erstes in ihrer neuen Küche kredenzt hat, wird dich überraschen. Die Umbauprofis morgen Samstag um 18:20 auf Tele 1.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. März 2021 07:49
aktualisiert: 27. März 2021 20:20