Umbauprofis Garten

Andrea Bucher-Felder aus Flühli

· Online seit 21.04.2021, 11:42 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

«das wärs itz....» Eine neue Gartengestaltung ist schon seit ein paar Jahren ein Projekt in unseren Köpfen aber leider hat bisher die passende Umbauidee dazu gefehlt und zudem ist da immer wieder etwas anderes, bauliches dazwischen gekommen. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unseren beiden Kindern im Freien und gerade im letzten Jahr mit den ganzen Corona-Vorschriften haben wir unseren grossen Garten sehr genossen. Im letzten Herbst (wirklich wahr) haben wir wieder einmal Ideen für einen möglichen Gartenumbau zusammengetragen. Unser nächstes Bauvorhaben soll nun die neue Umgebungsgestaltung sein, wo Platz ist für einen Gemüse- und Blumengarten, Kinderspielplatz sowie Sitzgelegenheiten. Das Radio Pilatus Gewinnspiel kommt gerade zu einem perfekten Zeitpunkt, diese Unterstützung könnten wir jetzt richtig gut für unseren Traumgarten gebrauchen. Wir freuen uns über die Teilnahme und über jede Stimme, die für uns abgegeben wird. Vielen Dank. Familie Andrea + Marcel Bucher-Felder



veröffentlicht: 21. April 2021 11:42
aktualisiert: 21. April 2021 11:42
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch