Umbauprofis Garten

Andrea Trüssel aus Büren

22.04.2021, 10:21 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebe Radio Pilatus Hörer

Der Slogan „Gewinne deinen Traumkarten“ das hat uns motiviert da mitzumachen. Warum Ihr für uns voten müsst: Pascal, Ich und unsere Labrador-Hündin Amy wünschen uns schon lange einen Traumgarten. Gerne möchte wir unser Garten etwas kreativer und zeitgemässer gestalten. Auch unsere Amy würde sich sehr freuen wenn sie etwas mehr Freilauf bekommen würde. Das Haus wurde im Jahr 1971 gebaut sowie auch die Umgebung. Durch die vielen Jahre hat unser Garten schon einiges auf dem Buckel. Aus diesem Grund ist die Zeit gekommen etwas zu ändern. Für eine komplette Neugestaltung benötigen wir eure Hilfe! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und täglich über Eure Votes.

Quelle: Andrea Trüssel aus Büren

Wir danken Euch bereits jetzt herzlich für jede Stimme.

Liäbi Griässli Andrea & Pascal mit Amy



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 22. April 2021 10:21
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch