Umbauprofis Garten

Andreas und Désirée Bircher aus Dietwil

21. April 2021, 10:08 Uhr
Andreas und Désirée Bircher aus Dietwil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir leben mit unseren zwei wundervollen Töchtern Alissia (3) und Aleya (3 Monate) in Dietwil, im schönen Freiamt. Seit Januar dieses Jahres wird meinem Mann sein Elternhaus komplett neu gebaut, nachdem es abgerissen wurde. Das alte Hauswar wortwörtlich in die Jahre gekommen, und nicht für die Kinder geeignet. Schon mein Mann und seine Geschwister lebten in diesem Haus, welches schon in der Kindheit renovations bedürftig war. Deshalb können wir nun endlich unser Projekt umsetzen. Dies nach sehr langem hin und her. Es dauerte 3 Jahre, bis wir endlich starten durften, und alles bewilligt wurde. Es war ein schwerer Kampf. Mein Mann ist sein Elternhaus sehr wichtig. Er hat den Hof von seinem Vater übernommen. Dieser führt er neben seinem 100% Job als Sanitär. Dies heisst, morgen um 04.30 Uhr aufstehen, zu den Lügen, danach in's Sanitärgeschäft. Feierabend gibt es dann zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr. Wir haben 40 Mutterkühe. Leider hat er von 13 Jahren seine Mutter sehr jung verloren. Kurz darauf später noch sein geliebter Bruder. Grosse Lücken wurden hinterlassen. Deshalb ist es uns wichtig, im neuen Haus weiterleben zu dürfen, und dazu fehlt uns noch ein wundervoller gemütlicher liebevoller Garten. Für die Kinder wäre es ein Paradis. Die andere Seite des Hauses ist leider nicht geeignet für einen Garten für Kinder. Die Landstrasse ist sehr befahren, da die Paintballfarm dort anzutreffen ist. Es wäre alles komplett, wenn wir noch einen wunderschönen Garten zu unserem neuen Eigenheim gewinnen würden. Bitte votet für uns. Vielen herzlichen Dank Désirée, Andreas mit Alissia und Aleya

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Andreas und Désirée Bircher aus Dietwil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 10:08
aktualisiert: 21. April 2021 10:08