Umbauprofis Garten

Andreas und Martina Stalder aus Rickenbach

20. April 2021, 23:18 Uhr
Andreas und Martina Stalder
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Radio Pilatus Team

Seit Jahren haben wir einen Traum unseren Garten mit Freude nach einem harten Arbeitstag zu genießen. Leider ist diese rosarote Welt in weiter Ferne, da wir sehr viel Zeit in unseren Garten investieren aber keine Erfolge feiern können. Unsere Buchsbaumhecke macht uns mit ihren Schädlingen und daraus folgenden Behandlungen das Leben schwer. Nebenbei besteht der Garten aus mehr Moos als grünem Rasen. Auch die Steinplatten des Sitzplatzes mit den Unebenheiten lockt uns inzwischen nicht mehr den Abend im Garten zu genießen. Nebenbei haben wir bei unserem Sitzplatz der unterhalb des Hauses liegt, eine solch unbrauchbare Steigung, dass die Kinder stehts aufpassen müssen, dass sie und ihre Spielkameraden nicht zum Nachbar rollen. Auch ein Harmonisch abgestimmtes Lichtkonzept lässt zu wünschen übrig. Neben der Eingangstür haben wir uns entschieden, nachdem meine Frau mehrmals auf ihrem besten Stück mit dem Rasenmäher den Steilhang heruntergerutscht ist, den Seidenhühner ein Zuhause zur Verfügung zu stellen. Leider hatten diese mit dem Fuchs keine gute Bekanntschaft geschlossen. Wir würden uns extrem freuen, könnten wir mit unserer Familie, Freunden und Bekannten einen wohlverdienten entspannten Tag mit einem Sonnenuntergang und der Hintergrundmusik von Radio Pilatus, Bier und Wurst von der neuen Grillstelle ausklingen lassen. Martina & Andreas



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 23:18