Umbauprofis Garten

Anja Jäger aus Risch

22.04.2021, 15:35 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 11:43 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir möchten den Traumgarten gewinnen, weil:

- wir es lieben, uns draussen aufzuhalten, zu grillieren, zu entspannen, Freunde zu treffen und zu feiern

- unser Garten seit 20 Jahren ein schönes Provisorium ist

- wir schon lange viele Träume und Pläne für unser kleines Paradies haben, diese jedoch zu teuer sind

- unser Garten uns sehr wichtig ist und noch mehr zu unserem Lieblingsort werden soll, zu jeder Jahreszeit

- unser Garten nach dem Umbau (und nach Corona) für Familie, Freunde und Partys offen sein soll

Quelle: Anja Jäger aus Risch



veröffentlicht: 21. April 2021 11:43
aktualisiert: 22. April 2021 15:35
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch