Umbauprofis Garten

Barbara Mathis aus Morgarten

21. April 2021, 00:44 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Barbara Mathis aus Morgarten
© PilatusToday

Projekt Umbau Garten:

Seit jeher ist unser Garten ein Ort, indem die ganze Familie zusammenkommt, Zeit miteinander verbringt und wunderbare Erinnerungen ihren Ursprung finden. In der Corona-Zeit jedoch, ist uns bewusst geworden, wie viel uns der Garten tatsächlich bedeutet. Die Möglichkeit zu haben, im friedvollen und stillen Garten entspannen und Kraft tanken zu können, wenn man sonst nichts mehr machen kann, ist unbeschreiblich. Leider wurde kürzlich entschlossen, dass unmittelbar vor unserem Garten ein Camping-Platz errichtet werden soll und uns diese Ruhe rauben wird. Da es uns an einem Konzept und an Handwerklichen-Fähigkeiten fehlt, können wir nicht konsequent auf diese einschneidende Veränderung reagieren. Der jahrelange Traum, eine schöne Sichtmauer mit in die Wohlfühloase einzubauen, die unser Garten zierlich umgibt ist nun umso stärker und wir wären ewig dankbar, um ein wenig Hilfe von RADIO PILATUS.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Barbara Mathis aus Morgarten



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 00:44