Umbauprofis Garten

Beat und Corinne Bachmann aus Hildisrieden

22.04.2021, 20:18 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 14:29 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Pilatus Team Wir sind eine 5 köpfige Bauernfamilie aus Hildisrieden. Untypischerweise besteht unser Garten nicht aus Gemüse und Co. sondern aus Rasen und einem Intexpool :) Doch nie, fanden wir die Zeit wirklich was fertig zu stellen und in der Zwischenzeit fällt auch einiges nicht mal fertig gestelltes wieder auseinander wie z.B. der Gartenzaun. Die Fläche ist nicht besonders gross aber es wäre durchaus besseres daraus zu machen als jetzt. Es sieht ziemlich herabgekommen aus :( Bei Traumgarten zu gewinnen, wau, das wäre ein riesen grosser Traum für uns. Uns hier anzumelden, war die Idee von unserem 14 jährigen Sohn, mit den Worten «Mami, Papi, ahmälde hopp hopp, öise Garte gsehd so schrecklich us!» hihi. Und so kamen wir dazu :) Familie: Unsere Familie besteht aus Beat 43j.,Corinne 34j., Jonas 14j., Jasmin 12j., Livia 8j. und viiiielen Tierli :) Lieben Dank das ihr sowas unglaublich tolles macht! Mit vielen lieben Grüssen Familie Bachmann

Quelle: Beat und Corinne Bachmann aus Hildisrieden



veröffentlicht: 21. April 2021 14:29
aktualisiert: 22. April 2021 20:18
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch