Umbauprofis Garten

Beatrice Hurni aus Hasle

· Online seit 21.04.2021, 12:28 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Grüezi mitenand Warum wir einen Traumgarten möchten! Wir haben einen grossen Umschwung mit viel Rasen und eine steile Böschung alles mit viel Moos statt Rasen. Haben immer selber was gemacht aber nie was richtiges. Es gäbe allerlei schönes zu gestalten, natürlich von Profis. Es war schon immer unser Traum, etwas spezielles daraus zu machen, aber es ist auch eine Preisfrage. Wir würden uns riesig freuen wenn unser Traum in Erfüllung gehe. mit freundlichen Grüssen Fam. Hurni



veröffentlicht: 21. April 2021 12:28
aktualisiert: 21. April 2021 12:28
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch