Umbauprofis

Bei der Beleuchtung des Traumgartens gibt es «Special Effects»

17. August 2022, 20:12 Uhr
In der fünften Folge muss das Gewinnerpaar die perfekte Gartenbeleuchtung aussuchen. Auch die Suche nach einer neuen Holzverschalung für ihren Hühnerstall steht auf dem Plan.

Quelle: PilatusToday

Bei Stab Designlight AG werden Rahel und Elias aus Rothenburg beraten für die perfekte Gartenbeleuchtung. Roger Gosztola von Staub Designlight AG zeigt den beiden, wie die wasser- und wetterfesten Lampen in der Werkstatt verarbeitet werden. Elias ist vom Firmenkonzept überzeugt: «Alle Materialien der Lampe kommen aus der Schweiz. Auch wird in der Schweiz alles verarbeitet – das finde ich sensationell.» Die Beleuchtungsprofis haben auch noch ein paar «Special Effects» bei der Gartenbeleuchtung bereit.

Das Gewinnerpaar erhält auch noch eine Bar aus Holz von der Firma Von Rotz Holzbau AG. Ausserdem müssen Rahel und Elias die neue Holzverschalung des Hühnerstalls aussuchen. Das Ziel: Es darf nicht neu aussehen. Wie die Bar am Ende daherkommt, erfährst du in der neuen Folge der Umbauprofis oben im Video.

Alle bisherigen Folgen der Umbauprofis findest du hier.



(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. August 2022 15:02
aktualisiert: 17. August 2022 20:12